Montag, 19. November 2007

James Bond Party im Tap Tab Schaffhausen

Wir sind angekommen im James Bond Jahr (2)007 und das muss natürlich gebührend gefeiert werden ! Am kommenden Samstag, 24.11.007, wird ab 22:00 Uhr im Tap Tab Schaffhausen an der James Bond Party wieder ordentlich rumgeballert !


Leiden Sie an Diamantenfieber ?
Keine Sorge, denn das DJ Gespann aus hochkarätigen Meistern ihres Fachs wie Mr. FunkyDick und Boomboxx Sound wird Ihnen dieses Teufelchen schon noch ordentlich austreiben !


Alle Geheimagenten, die im Aston Martin DB5 vorfahren oder im Smoking aufkreuzen, kommen für goldfingeriege 007.- Fränkli rein. Das selbe gilt natürlich auch für Scharlatane, die als böse böse Bondbösewichte auftauchen. Richtige Bondstimmung kommt sowieso nur in Verkleidung auf, also kostümieren Sie sich, das erhöht den Spassfaktor ungemein ! An der Bondparty 2006 war das Schaffhauser Volk ordentlich verkleidungsgierig, wer ein Goldeneye darauf werfen möchte, schaut am Besten mal die legendären Photos an - hier auf www.beat.ch - der Bondparty-Homepage: Photos der Bondparty 2006

Als kleine Einstimmung lohnt sich übrigens auch die Konsultation der Schaffhauser Nachrichten Express Reportage ...

Das ganze Bondparty-Spielchen findet im Tap Tab Schaffhausen statt - www.taptab.ch. Die DJ's fahren Rock'n'Roll, Sixtieskram, Funk, Reggae-Dancehall und natürlich gibt's auch eine ordentliche Portion Bondsound obendrauf...

Die Drinks sind geschüttelt, die Frauen gerührt und die Waffen geladen, drum spricht die Majestät zu euch: Macht euch keine Sorgen, denn gestorben wird weder heute noch Morgen sondern an einem anderen Tag - und deshalb pack jetzt deinen Schnick-Schnack und komm !

Weitere Infos zur Party und noch mehr Partypix von den vergangenen Bondpartys findest du auf der offiziellen Bondparty Homepage: www.beat.ch

Heute, Mittwoch, war noch eine äusserst spionagige Ankündigung für die Bondparty im Schaffhauser Bock - der bockische Geheimdienst scheint recht gut zu funktionieren ;-)



Ich habe fertig !

Kommentare:

Baron Samedi hat gesagt…

zieht euch warm an, denn ich kriege euch alle !

Gruss
böser böser Baron Samedi

Anonym hat gesagt…

jaaaa, endli ischs sowit :-))

isch's damol au wieder ab 18, so dass dä Chindergartä dihei spielt ?

Der Kanzalah hat gesagt…

Yo, es ist das bewährte Konzept: Die Mission ist ab 18 Jahren, in Verkleidung ab 16 Jahren...

Kostümation ist selbstverständlich auch ab 18 erwünscht, ich zitiere den Tap Tab Programmtext:

Fürs authentische Ambiente rät die Partycrew zum adäquaten Dresscode: Wer als 007, Moneypenny, Dr. No oder einer der vielen weiteren Bond-Protagonisten kommt, wird mit vergünstigtem Eintritt belohnt.

Anonym hat gesagt…

ah, cool das wieder so isch, merci vielmol fürd info... sicher scho chum ich verchleidet...

Tom hat gesagt…

Ah endlich ischs wieder sowiit, ha geschter grad no mis gwändli usm chäller gholt, bi damol uf dä Sitä vo dä Bösewicht aktiv - haha !

DerDoktor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DerDoktor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Der Kanzalah hat gesagt…

Grüezi Herr Doktor

Es tut mir wahrhaftig und aufrichtig Leid, wenn Ihre Dökterlichkeit hierdurch gekränkt wurde, aber der Kanzler wäscht seine Hände in Unschuld. Dieser Begriff hat nämlich durch Agent Odi aka Jürg Odermatt Einzug erhalten - und Sie wissen ja, er ist The King of Tap Tab Programmtext...

DerDoktor hat gesagt…

Nun gut, es freut mich, dass auch sie diese Schandtat verurteilen. Ich werde in diesem Fall den Schreiberling zur Rede stellen. So geht das nicht.

Der Kanzalah hat gesagt…

Grüezi

Ich muss allerdings eingestehen, dass diese Schreibweise (unbewusster weise) auf mich abgefärbt hat und sie es nun somit sogar in den Bock geschafft hat ;-)

Jetzt, da Sie mir die Augen geöffnet haben, werde ich auf diese Schreibweise aber künftig selbstvertürlich verzichten !

DerDoktor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Der Kanzalah hat gesagt…

Dafür hat er die Sonderzeichen vom Text auf der Tap Tab Homepage grad auch noch gekillt ;-)

Tilllate hat den Text glaub von der Tap Tab Homepage übernommen - ist wie so ein kleiner Virus der sich unkontrolliert verbreitet ;-)

Nichts desto trotz geht sehr bald die Ballerei los !

Agent hat gesagt…

Judihuiiiii, hüt ischs endli sowiiit :-)))

Julia hat gesagt…

da isch doch würkli emol ä hammer geile Party gsi, merci vielmol !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...