Dienstag, 29. April 2008

Können wir ohne Computer leben?

Ja das ist die Frage, liebe Schaffhauserinnen und Schaffhauser!! Können wir ohne Computer leben? Der Shutdown Day fordert dies auf jeden Fall am 3. Mai 2008 auch vom Schaffhauser Volk.. Versammelt euch in Discos, trefft euch im Grünen oder tauscht Panini Bildchen!

Kommentare:

Der Kanzalah hat gesagt…

Ein ähnliches Spielchen gab's beim Licht auch schon mal - das Schaffhauser Volk sollte zur gleichen Zeit am Abend drei Minuten lang das Licht ausschalten mit der Folge, dass das Elektrizitätswerk mit Stromschwankungen zu kämpfen hatte ;-)

P.S. Disco's gibt's ohne Computer heut zu tage auch nicht mehr... ;-)

Tom hat gesagt…

Coole Sache, mal schauen, ob ich das aushalten werde... Kommt auf's Wetter an ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...