Donnerstag, 7. August 2008

Wenn die American Dads auf Weltreise gehen

Zu sehen war diese Folge von American Dad gestern im Fernsehen. Sie wollten bei ihrer Weltreise nach Winterthur und sind in Schaffhausen vorbeigekommen.



thx @ mänsn für den hinweis

Kommentare:

Der Kanzalah hat gesagt…

Yeah, Schaffhausen erfreut sich ganz offensichtlich weltweit ungebremster und immer noch ansteigender Beliebtheit :-)

Cooles Bild Scalpo !!!

Fan hat gesagt…

geil ! Kannst du noch sagen, wie die Folge heisst, würde sie gerne im Internet suchen und mir noch anschauen... vielen Dank !

@ fan hat gesagt…

... die Folge heisst "Red October Sky" ;-).

Anonym hat gesagt…

Season 3 - Episode 13 - btw

Nur, was knutschen da so typen vor irgendwelchen elektronischen Geräten rum? Hat dies irgend etwas mit Schaffhausen zu tun?

Btw... Gaggibolle war so nett, ein Vid zu uppen...

siehe hier:
http://de.youtube.com/watch?v=FfFOU4zNwvc

Der Kanzalah hat gesagt…

Ah genau, da ist sie ja :-)

Nö, die zwei Typen haben glaub nichts mit Schaffhausen zu tun, dafür aber die zwei Blondinen auf den Velos ;-)

Dave-lee hat gesagt…

Hat jemand wie die gerade auf Schaffhausen gekommen sind? Greez

Dave-lee hat gesagt…

Hat jemand ne Ahnung wie die gerade auf Schaffhausen gekommen sind? Greez

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...