Thursday, May 14, 2009

Buzz! Brain of Switzerland - Neu für die Playstation 3

Buzz! Brain of Switzerland ist neu für die Playstation 3 erschienen.

In diesem Jahr macht sich Mister Buzz mit rotem Schweizerfähnchen in der Hand auf den Weg in die schöne Schweiz. Denn auf der Suche nach dem besten Quizspieler schickt Sony den adretten Moderator auf seine Ländertour. Im Gepäck hat er ein Quiz, das patriotische Fans vor Freude auf ihre roten Buzz! Buzzer klopfen lässt.

Buzz! Brain Of Switzerland ist vollgepackt mit Fragen zum Allgemeinwissen aus der ganzen Welt, verteilt über zahlreiche unterschiedliche Spielmodi. Das Studio ist diesmal schweizerisch geschmückt und das Spiel bietet gegenüber dem Vorgänger, BUZZ! Quiz TV, jede menge neuer Fragen. Diese haben allerdings nichts speziell mit der Schweiz zu tun, sondern kommen nach wie vor aus aller Welt. Das spassige und unkomplizierte Spiel für zwischendurch, an dem Freunde und Familienmitglieder schnell Gefallen finden, wird euer Wissen einmal mehr auf die Probe stellen und euch immer wieder zum Lachen bringen. Zudem kann man nun neu um einen Platz in der nationalen Bestenliste kämpfen und herausfinden, wer das wahre Superhirn der Schweiz ist.

Bei Buzz! kann wirklich jeder mitmachen: Ladet einfach eure Freunde und Familie ein, alle schnappen sich einen Buzz!-Buzzer und der Wettkampf kann losgehen! Der elegant gekleidete und schlagfertige Gastgeber stellt Fragen aus der ganzen Welt - und man antwortet, so schnell man kann, im Kampf gegen Freunde oder gegen die Uhr. Aber Vorsicht - es besteht die Gefahr, dass man den Buzzer nie wieder aus der Hand legt, denn es entsteht schnell eine richtige Buzz-Manie und bei Tausenden von mitgelieferten Fragen sowie noch weiteren, die über den Playstaion Shop heruntergeladen werden können, ist ein gelungener Spielabend mit Freunden oder der Familie schon vorporgrammiert. Im Sofa gegen Sofa Modus über das PlayStation Network kann man jederzeit auch online gegen andere Quizfans sein Wissen testen, wenn mal gerade keine Freunde in Griffnähe sind. Nach wie vor macht aber natürlich das Zocken mit mehreren Leuten an einer Konsole am meisten Spass. Buzz! ist das ultimative Multiplayer-Game für Jedermann!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home