Thursday, October 29, 2009

Uncharted 2 - Neu für die Playstation 3

Uncharted 2 ist neu für die Playstation 3 erschienen.

Die Hauptfigur Nathan Drake aus dem ersten Teil fordert nun in ncharted 2: Among Thieves erneut das Schicksal heraus. Die Mischung aus Adventure und Third-Person-Shooter stammt aus den berühmten Entwicklerstudios von Naughty Dog und ist exklusiv für PlayStation 3 erhältlich. Uncharted 2: Among Thieves garantiert dabei filmreife Unterhaltung nach dem bewährten Rezept der Uncharted-Serie. Dabei überzeugt das Spiel im Vergleich mit dem Vorgängertitel durch deutliche Verbesserungen in allen Breichen, lebensechte Grafik, unterhaltendes Storytelling und durch spanende Mehrspieler-Szenarien.

Drake gerät im neuen Game zurück in die Welt der Gauner, Betrüger und Schatzsucher, die er eigentlich für immer verlassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake dabei auf die Spur des legendären Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Spiel mit einem Kriegsverbrecher verwickelt, der es auf weit mehr als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt abgesehen hat...

Eines der wichtigsten Ziele für die Entwickler bei den Uncharted-Spielen ist es, eine überzeugende virtuelle Realität zu gestalten. Mit diesem Leitgedanken wurden die Grafiken und Bewegungsabläufe aus dem ersten Teil überprüft, um herauszufinden, was in Uncharted 2 verbessert werden kann. Und dieses Unterfangen ist durchaus gelungen. Das Spielen fühlt sich so real an wie nie zuvor und ist dank ihrer Exklusivität auf der Playstation 3 eine "Killer-Application" für die X-Box 360 von Microsoft und den Wii von Nintendo. Neben der herrlichen Grafik überzeugt das Game mit grossem Spielspass. Mit Uncharted 2 ist Sony ein exklusives Meisterwerk für die PS3 gelungen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home