Dienstag, 3. Juni 2008

Der Hawaii Stuhl - Abnehmen leicht gemacht

Die Amerikaner haben offensichtlich auf Hawaii eine neue Methode zum Abnehmen entdeckt !

Ja, das könnte auch dem Schaffhauser Volk gefallen - Abnehmen schön auf die amerikanische Art - das heisst: schön faul im Sitzen !

So unglaubwürdig es auch tönt, das gibt es nun tatsächlich in Form des sogennanten Hawaii Chair... Wenn man auf ihm sitzt, kann man "ganz normal" seiner Bürotätigkeit nachgehen, während einen der Hawaii Chair in Hula Hupp Bewegungen versetzt - das ganze sieht ganz lustig aus, hier gibt's einen Demonstrationsfilm:



Man beachte auch den sensationellen Werbeslogan des Hawaii Stuhles:
"if you can sit - you can get fit - the Hawaii Chai"

Und ja, das ganze ist kein Scherz und den Stuhl kann man auch nach Schaffhausen bestellen - ordern kann man diesen hawaiianischen Exportschlager auf www.hawaiichair.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh mann, dachte zuerst das soll ne Verarsche sein, aber die verkaufen das Teil ja wirklich !!