Montag, 7. September 2015

Like Magic - Zaubershow von Lorios im Orient

Das Unmögliche wird möglich gemacht: LIKE MAGIC!
Der Schaffhauser Magier Lorios präsentiert sein neustes Showprojekt LIKE MAGIC auf der Bühne des ehemaligen Kinotheaters des Orient Musik Klubs in der Stadthausgasse in Schaffhausen. Bei der neuen Zaubershow-Reihe wird jedes Mal ein anderer Gast-Künstler an der Seite von Zauberer Lorios stehen. Bei der ersten Ausgabe ist dies Magier Christian Stern aus Weinfelden.
LIKE MAGIC im Orient Schaffhausen - Lorios und Gast-Magier Christian Stern
Die beiden Magier zeigen im ständigen Wandel ihre liebsten und besten Nummern - direkt aus der Zauberwerkstatt! Die ganze Show basiert auf direktem Kontakt zum Publikum, so dass die Gäste Teil der Show werden und Zaubertricks erleben, die sie noch lange rätseln lassen werden.

LIKE MAGIC am 18. September im Orient Schaffhausen
Ticketverlosung:
Wir verlosen 2x2 Tickets für die Vorstellung am 18. September 2015 im Orient. Schreibe einfach ein Email mit dem Betreff: LIKE MAGIC Zaubershow und deinem Namen und Adresse an: Update: Wettbewerb beendet, Gewinner wurden informiert - Der Wettbewerb läuft bis Mittwoch, 16. September, 19:00 Uhr und die Gewinner werden am Mittwoch Abend persönlich informiert.

Wer mal schauen möchte, was Zauberkünstler Lorios alles so treibt, kann sich in den folgenden Videos einen Überblick in sein Magierleben verschaffen.



Keine Kommentare: