Montag, 9. September 2019

Vincent Gross und Herzpiloten - Tonwerk Schaffhausen

Erlebe Vincent Gross und die Herzpiloten live in einer ganz speziellen Location in familiärer Atmosphäre im Dancing Tonwerk in Schaffhausen / Neuhausen. Am Samstag, 2 November 2019, ab 19:00 Uhr startet die Pop Schlager Party mit den beiden Acts sowie einer grossen Tombola.
Vincent Gross trat diesen Sommer beim Pier One am Lindifäscht auf - Foto: Anu Beseda
Der 23 jährige Vincent Gross hat bereits die zwei erfolgreichen Alben Rückenwind und Möwengold herausgegeben, Anfang 2020 wird sein drittes Album erscheinen. Zudem hat er sich durch zahlreiche Fernsehauftritte in Deutschland und der Schweiz einen Namen gemacht.

Vincent Gross - Dieser Beat - live am Lindlifäscht 2019 - Pier One


Vincent Gross - Unfassbar gut küssen - live am Lindlifäscht 2019 - Pier One


Vincent Gross - Nicht allein sein - live an der Tubeit.ch Eröffnung - Herrenacker


Zudem treten an der Pop Schlager Party im Tonwerk Schaffhausen natürlich auch noch die Herzpiloten auf. Diese hatten an der Tubeit.ch Filmstudio Eröffnung auf dem Herrenacker bereits einen gemeinsamen Auftritt zusammen mit Vincent Gross.
Die Herzpiloten treten zusammen mit Vincent Gross am 2. November 2019 im Tonwerk in Schaffhausen auf
Herzpiloten - Ich Ich werd' die Sehnsucht nicht mehr los


Herzpiloten - Die Gefühle fahren Achterbahn


Weiter Infos zur Location Tonwerk: www.tanzzentrum-sh.ch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...