Freitag, 1. März 2024

Acrylic Pouring Ausstellung von Manuela Jenny im Hotel Hohberg

Im Hotel Hohberg Schaffhausen stellt Manuela Jenny aktuell ihre Acrylic Pouring Kunstwerke aus. Bei dieser speziellen Technik handelt es sich um Acryl giessen. Die Schaffhauserin wurde durch Videos auf Facebook auf diese Technik aufmerksam. Sogleich war sie davon fasziniert und beschloss, das Verfahren selbst einmal auszuprobieren. Die Resultate ihrer Versuche wurden von Mal zu Mal besser. Viele ihrer Bekannten waren von den Kunstwerken begeistert, so dass sie ermutigt wurde, ihre Werke der Öffentlichkeit und einem breiteren Publikum vorzustellen. Da aktuell noch kein Onlineshop zur Verfügung steht, geht man bei Interesse am Besten an die Ausstellung im Hotel Hohberg, welche dort noch auf unbestimmte Zeit fortgeführt wird. Die ausgestellten Werke können vor Ort auch direkt gekauft werden.

Manuela Jenny mit ihren Acrylic Pouring Kunstwerken

Weitere Informationen bekommt man direkt bei der Künstlerin Manuela Jenny. Sie fertigt auch Werke auf Wunsch bezüglich Farbe und Format an. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat. 
Telefonnummer: 078 653 55 71
Email: jenny.wuffli@bluewin.ch

Keine Kommentare: