Mittwoch, 30. Juli 2008

Günstiges Solarium bei Ebay

Für diejenigen Schaffhauser, die in der schönen Sommersonne im Büro arbeiten müssen und sich deshalb gerne am Abend im Solarium bräunen möchten, gibt's auf Ebay ein tolles Angebot (draufklicken für grosse Version):

Solarium Marke Privileg - selten benutzt

Solarium Marke Privileg wird nach Scheidung nicht mehr benötigt - Frau weg somit kommt Solarium auch weg !

Meine Ex war im Winter braun wie Stevie Wonder, also muss das Ding super funktioniert haben. Aber bevor ich's ihr mitgeb versteigers ich um 1 Euro bei Ebay. Mir is lieber Du kriegst es um 2 Euro, als ihr neuer Stecher bräunt sich seinen fetten Arsch darin ! Die Scheisse hat mich damals über 1500 Euro gekostet. Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss erinnert mich immer an dieses Miststück !!

Ja, da scheinen ja wirklich die Fetzen geflogen zu sein ;-)

Keine Kommentare: