Donnerstag, 17. November 2011

Neue Zigaretten Warnbilder in Schaffhausen

So, bald gibt's neue Zigaretten Warnbilder in Schaffhausen - und natürlich auch überall sonst in der Schweiz. Die alte "Serie 1" der Zigaretten Warnhinweise wird bis Ende Jahr verschwinden. Die Bilder waren seit 1. Januar 2010 auf den Schweizer Zigaretten-Päckchen abgebildet. Wer heute ein Zigaretten-Päckli kauft, hat schon gute Chancen, auf die neuen Warnhinweise der brandneuen "Serie 2" zu stossen.

Warnhinweise "Serie 2" Teil 1:
Warnhinweise "Serie 2" Teil 2:
Die neuen Warnhinweise der "Serie 2" werden nun wie die "Serie 1" für 2 Jahre auf jedem Schweizer Zigipäckli zu finden sein, also vom 1. Januar 2012 bis 31. Dezember 2013. Danach geht es weiter mit "Serie 3", welche ebenfalls bereits designt wurde. Wer schon mal einen Blick darauf werfen möchte, kann das hier tun:

Warnhinweise "Serie 3" Teil 1:

Warnhinweise "Serie 3" Teil 2:
Die Warnfotos der "Serie 3" werden wir dann vom 1. Januar 2014 bis 31. Dezember 2015 auf den Zigarettenpackungen vorfinden. Wer aus Nostalgie nochmals die "Serie 1" in ihrer Komplettheit anschauen möchte, kann dies hier tun:

Warnhinweise "Serie 1" Teil 1:
Warnhinweise "Serie 1" Teil 2:

Keine Kommentare: