Dienstag, 1. November 2016

True (CH) Fr. live im Orient Schaffhausen - win 2x2 Tix

Das future R&B Duo TRUE tritt diesen Freitag im Orient Musikklub Schaffhausen auf. Dafür verlosen wir 2x2 Tickets. Um mitzumachen schreibe einfach ein Email mit dem Betreff: True sowie deinem Namen an bigbeat@gmail.com - Mitmachen kann man noch bis Donnerstag. TRUE ist wegen ihres Namens nicht googlebar, hat sich aber mit der EP Videos und einer handvoll Singles innerhalb kurzer Zeit als eines der Aushängeschilder des elektronischen Pop der Schweiz etabliert. Radio Grössen wie Lauren Laverne und Huw Stephens feierten ihre Singles auf BBC 6 und BBC 1, ihre sorgfältig gestalteten Videos liefen in Europa auf MTV und Viva.
TRUE treten diesen Freitag, 4. November 2016, im Orient Musikklub in Schaffhausen auf
Durch Spotify und Bandcamp, die TRUE Songs in ihre hauseigenen Playlists aufnahmen, landete der Song „Back In A Second“ sogar auf der HOT JAMS Playlist von Nick Jonas (ja, der von den Jonas Brothers) und Blogs von Brooklyn bis Oslo berichten über jeden Release der Band. Mit Wrapped In Air erscheint im Herbst TRUEs erstes Album auf dem umtriebigen Label Mouthwatering Records. 10 Songs, leicht wie Luft, dunkel wie ein unmoralisches Angebot. Honigsüsse Melodien verkleben Dilemmas der Generation „why“ mit kargen elektronischen Beats. Aufgenommen in Bern, Zürich und New York ist Wrapped In Air ein Album, wie man es aus der Schweiz noch kaum gehört hat: Elektronischer R&B, der seine Europäische Herkunft nicht verleugnet und trotz 80s und 90s flavour durch und durch im Jetzt verankert ist.

Pre- und Afterparty mit Fredomat und Herr Mehr
Alter: 18+
Eintritt: 18.- inkl. Bier o. Mineral / 13.- (mit Legi)
Türöffnung: 22.00 Konzert: 23.30

Keine Kommentare: