Samstag, 8. März 2008

10 Finger System - Wie schnell bist du wirklich ?

Das 10 Finger System, es ist mühsam es zu lernen, aber wenn man es dann erst einmal kann, sorgt es für einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub !


Doch wie schnell schreibt Herr oder Frau Schaffhausen ?

Das kann man jetzt testen und zwar hier :

67 Wörter
Das Schaffhauser Volk bekommt dort Wörter vorgesetzt, die es innerhalb von einer Minute abzutippen hat - wer kein 10 Finger System kann, hat keine Chance !

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

68 Worte :-)

it Job doch für irgendwas gutgewesen ;-)

Adlersystem ist kaka

Anonym hat gesagt…

damn, 66...

Beat Hochheuser hat gesagt…

Da muss der Skunka-Män halt noch ein bizzeli üben - am Besten bezahltes Üben heute Nacht in Ihrem ruuuulenden Hotel ;-)

Herr Stofflowsky hat gesagt…

Ich tippe 67 Minuten pro Wort!

Beat Hochheuser hat gesagt…

Respekt ! Herrrrrrrrr Stofflowsky ! ;-)

Schein und Sein hat gesagt…

74... geile sache

Du schreibst 416 Zeichen pro Minute
Du hast 74 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Anonym hat gesagt…

77 herr kanzler :D

Beat Hochheuser hat gesagt…

ich sehe, das Schaffhauser Volk ist fanatisch am Üben :-)

Ich gratuliere Frau Krambambuli und Herrn Dr. Skunka zu diesen rekordverdächtigen Ergebnissen !

Der Kanzler nimmt es eher gemühtlich am PC und kann da nicht mithalten - einmal chiller, immer chiller ;-)