Montag, 17. März 2008

Treffen mit Herrn Nestle - das Yes Torty kehrt zurück

Lange musste dafür gekämpft werden, nach dem plötzlichen Verschwinden des Yes Törtleins aus den Regalen, doch nun kehrt die kleine Torte statt vieler Worte zurück - zumindest in Deutschland !



Nach einem kleinen Besuch bei Herrn Nestle ist nun klar, dass der Kuchenriegel 2008 in die Läden zurückkehren wird, zumindest Deutscheland. Ob es Yes auch wieder in der Schweiz, oder gar in Schaffhausen geben wird, ist derzeit noch unklar- Wir von Schaffhausen.net fordern das Yes Torty zurück, es muss sein !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn diese Seite stimmt kommt das Yes-Torty bald wieder: yes-torty.com

Beat Hochheuser hat gesagt…

Cool, dort gibt's ja sogar einen Countdown... In 28 Tagen feiert das Yes Torty endlich sein längst überfälliges Comeback ! :-)