Freitag, 21. März 2008

George Bush und Dick Cheney feiern Ostern

Bloggerin Krambambuli hat gerade herausgefunden, wie Dick Cheney und Geroge W. Bush Ostern feiern - Schaffhausen.net möchte euch das natürlich nicht vorenthalten !



Thanks to Krambambuli !

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind sie sicher herr kanzlah, dass es sich bei krambambuli um eine frau und nicht um einen stadtbekannten mann handelt ? ;)

Beat Hochheuser hat gesagt…

Auf was wollen Sie hinaus, Skunka ?

Anonym hat gesagt…

toller beitrag und tolle seite die ihr da habt !

vielen dank auch noch für den tollen kommentar auf www.ruhmlos.com !

Schein und Sein hat gesagt…

boh, ich fühl mich echt geehrt - dankeschön!

@skunk - es gibt da ganz unübersehbare zeichen dafür, dass ich weiblich bin... zu grosse zeichen, leider...hänu. kann nicht jeder so tolle ******* haben, wie die dame mit dem zaubertrick ;o)

greez kramb

Beat Hochheuser hat gesagt…

Bitte bitte, das musste schon mal sein für unsere Stammleserin und vor allem auch Stammkommentatorin :-)

@skunk - jetzt mal raus mit der Sprache !