Montag, 21. April 2008

Schaffhauser Besuch auf Hawaii

Da das Wetter in Schaffhausen dieses Jahr völlig närrisch zu sein scheint, gibt es hier eine kleine Aufheiterung in Form von Hawaiianischen Urlaubserinnerungen... Ja, der Kanzler und der Doktor waren 2004 tatsächlich mal dort. Neben feschen Lichtbildnissen wurde am Honulululululululu-Beach natürlich auch ordentlich gefilmt... Diese Filmchen werden jetzt nach und nach mal aus dem Archiv hervorgekramt... Demnächst mehr von diesen sensationellen Hawaii-Videos auf Schaffhausen.net !

4 Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

oh abenteuer und dauernde pfeiffgeräusche ;-)

Beat Hochheuser hat gesagt…

Jawohl, Vögeli pfiff-pfaff war ebenfalls am Start ;-)

SchaffhausenNEWS hat gesagt…

hehe auch hawaii hat einen gartenhuter ;-)

zweckmässig, endlich werden des kanzlers archive geöffnet und die zweckmässigen bilder publiziert! olé!

Anonym hat gesagt…

Hey Jungs, wo esch denn de Honulululululululu-Beach?! O_o

Waikiki Beach triffts ehner ;P

Hoffe ehr händ au weniger turestischi plätzli ufgsuecht! wonderschöni insle :)