Samstag, 16. Oktober 2010

The Slobbers - Heute im Fasskeller Schaffhausen

The Slobbers aus Schaffhausen haben heute im Fass-Keller ihre CD-Release Party.

Ein Jahr ist es her, als "The Slobbers" mit einer fetten Party das Licht der Bühne erblickten. Nach einigen Konzerten im In- und Ausland, zahlreichen Flaschen Bier und unzähligen Probe-Stunden fanden die mittlerweile 7 Jungs, dass es Zeit wird für eine CD.

Gesagt getan, die Release-Party findet nun heute (16. Oktober 2010) im Fasskeller in Schaffhausen statt. Freut euch auf knallende off-beats mit frechen Bläserparts und einer gehörigen Portion Rock. It will beat your pants off!

Gerüchten zufolge wird nach dem Slobbers Konzert an der Afterparty DJ Falsche Fuffzger auflegen. Türöffnung ist um 22:00 Uhr, das "The Slobbers" Konzert beginnt um 23:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt CHF 13.--.

Hier mal noch ein Video von einem Auftritt der Slobbers im Chäller Schaffhausen im September 2009:

Keine Kommentare: