Samstag, 24. Februar 2007

Reggae Dancehall im Tap Tab Schaffhausen

Mein Ausgangstipp für Heute, Samstag 24.02.2007

Righteous Movements (D) & Real Rock Sound (SH)
Real Rock Sound Presents:
What A Bam Bam – Best In Reggae Dancehall


Der MC Puppa Star war schon einmal zu einer Real Rock Veranstaltung im Tap Tab Schaffhausen mit anderen Soundboys mitgekommen, dort also noch nicht mit Righteous Movements. Damals ist er ordentlich abgegangen - und das wird diesmal sicher nicht anders sein ;-)

Odi's Tap Tab Schaffhausen Infotext:
What A Bam Bam»again, diesmal wieder mit Gästen aus dem deutschen Nachbarland: Das Münchner Soundsystem Righteous Movement mit Puppa Starr am Mik und den beiden Selectors Major Steve und DJ Rok’am arbeitet sich langsam aber sicher in die Soundsystem-Bundesliga hoch. Puppa Starr, ebenso engagierter wie explosiver MC des Sounds, rockte 2005 schon einmal das TapTab, damals als Gast-MC von Phlatline Sound. Righteous Movements werden unterstützt von unserm Haussystem Real Rock Sound, das seit sechs Jahren zu den aktivsten Soundsystems der Schweizer Szene zählt. Die unzähligen letztjährigen Auftritte im In- und Ausland (Lettland, Belgien usw.) sprechen für sich. Played by the king, love is all I bring!
Mehr Infos: www.myspace.com/righteousmovements; www.realrock.ch

Türöffnung: 22-05h
Eintritt: 10.-/5.-

1 Kommentar:

JahJah hat gesagt…

Die Bilder vom Event gibt's ab sofort hier:

http://www.realrock.ch/sites/gallery.php?catPath=66&g=5&n=0

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...