Dienstag, 11. Dezember 2007

Elefantenrunde nicht in Schaffhausen

Heute war Doris Schröder-Köpf - auch bekannt als Doris Köpft-Schröder - zwar nicht in Schaffhausen selbst, aber immerhin in Schaffhausen empfangbar - denn sie war bei Bekmann zu Gast... Ihren Gerhard hat sie leider daheim gelassen - ja was macht er bloss, der ehemalige Medienkanzler ?

Nichts genaues weiss man nicht, aber es sei hier noch mal an seinen grandiosen Auftritt in der Elefantenrunde erinnert - durch den ansträngenden Wahlkampf ist er mit einer kleinen Krächtzestimme angetreten und er zeigte endlich mal sein wahres Schrödergesicht - yeah, hier gibt's sie nochmal, ein wahrer Leckerbissen !



Schlusskommentar von Westerwelle zu Schröder: Ich bin zwar jünger als Sie, aber nicht blöder ! jaja ;-)

Kommentare:

Schröder hat gesagt…

Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen ! ;-)

Das war wirklich Schröders geilster Auftritt ever !

Der Kanzalah hat gesagt…

mich erinnert sein phänomenaler Auftritt hier auch an eine Aussage von Stoiber 4 Jahre zuvor:

"Meinen Damen und Herren, eines ist jetzt schon klar, wir haben die Wahl gewonnen !"

Tja, alles Hustekuchen und Schröder kam noch mal für 4 Jährchen zurück...

DerDoktor hat gesagt…

ok ich muss sagen "hustekuchen" ist ein geiles wort, hehe.

ich hoffe in berlin wirds demnächst mehr solcher wortschöpfungen geben. ich fordere es!

Der Kanzalah hat gesagt…

Jaja, ein Hustekuchen ist sehr lecker, manchmal etwas trocken und macht überhaupt nicht dick - ein Qualitätsprodukt sondergleichen !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...