Montag, 23. November 2015

Lustige Selfievideos von Momonews - Mohamed Satiane

Es gibt einen neuen Stern am Selfievideo-Himmel und der heisst Momonews - Die lustigen Videos stammen von Mohamed Satiane, der aus Frankfurt stammt und so 18 oder 19 Jahre alt ist. Mit seinem Handy läuft er in der Stadt herum und versteht es blendend, aus Alltagssituationen lustige Videos zu machen - fast ein bisschen so wie Stefan Raab zu seinen besten Anfangszeiten, als er noch selbst Videos drehen gegangen ist und noch nicht Elton oder irgendeine Aussistentin oder den Blasehasen oder weiss der Gugger wen geschickt hat. Mohamed besucht verschiedene Städte und stellt in Einkaufszentren sowie bei McDonalds, Burgerking und co. allerlei Schabernack an.
Momonews - Mohamed Satiane unterwegs in der Stadt für ein Selfievideo (Quelle: Momonews auf FB)
Die Videos publiziert Momo vornehmlich auf Facebook, wo er schon über 600'000 Follower hat.

Keine Kommentare: