Dienstag, 24. November 2015

Märliland im Orient Schaffhausen - 2x2 Tickets gewinnen

Am kommenden Samstag, 28. November 2015, steigt im Orient in Schaffhausen die erste Märliland Party. Der Orient Klub verwandelt sich für eine Nacht ins Märliland, wo man in die Welt der Märchen und Fantasie abtauchen kann. Hier werden verborgene, vergessene Erinnerungen, Gefühle und Träume wieder erweckt.
Märliland im Orient Klub Schaffhausen
Bei bester Partymusik kann man bis in die frühen Morgenstunden feiern mit den DJs Adamsky (Express Guthalle), Floorfillers (Tanzbude), C-Baker (Red) und Schwarzlicht (Karma). Als zusätzliche Attraktion gibt es Magic Entertainment von The Jovi aus Spreitenbach, einem Weggefährten vom Schaffhauser Zauberer Lorios.
The Jovi - Zauberer - spielt das Hütchenspiel im Märliland (Foto: The Jovi FB Page)
Von The Jovi kann man sich verzaubern lassen und beim Hüetchenspiel um einen gratis Drink zocken. Ausserdem findet auch noch eine Lasershow statt, welche die Gäste auf dem Dancefloor in andere Welten versetzen wird. Die Angestellten des Orients werden zudem als lustige Märlifiguren verkleidet sein und im Klub umherwandern - allein schon deshalb lohnt sich ein Besuch ;-).
Märliland im Orient Schaffhausen
Wettbewerb:
Zur Feier des Märlis verlosen wir 2x2 Tickets für das Märliland. Schreibe einfach ein Email mit dem Betreff: Märliland Wettbewerb und deinem vollständigen Namen an Update: Wettbewerb beendet, Gewinner wurden informiert - Mitmachen kann man noch bis Donnerstag. Viel Glück!

So und hier noch der Trailer zur Veranstaltung:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...