Dienstag, 24. November 2015

Million Stylez im TapTab - 2x2 Tickets gewinnen

Im Rahmen der 14 Jahre Real Rock Sound What a Bam Ban Edition kommt Million Stylez aus Schweden mit seinem Überhit „Miss Fatty“ (22 Mio Klicks auf Youtube) und weiteren Hits wie „Dancehall Takeover“, „Baddis Ting“, „Love We A Deal With“ oder „Everyday“ am Samstag 28. November 2015 in den TapTab Musikraum nach Schaffhausen - und er kommt nicht alleine!



Mit dabei ist UK Reggae/Dancehall Star Gappy Ranks, der Hits wie „Thanks and Praise“, „Tomorrow Loves You“ oder „Shining Hope“ im Gepäck hat. An diesem Abend werden sie auf jeden Fall auch ihren gemeinsamen Song "Life" performen. Diese Combo ist zum ersten Mal auf grosser Europa-Tour und spielt zwei exklusive Shows in der Schweiz, eine davon in Schaffhausen. Um das Ganze noch einmaliger zu machen, werden die beiden Ausnahmekünstler nicht wie oft üblich von einem DJ unterstützt, sondern von der Dub Akom Band aus Frankreich. Diese erfahrene Backing Band ist schon mit diversen bedeutenden Reggae und Dancehall Künstlern aufgetreten, z.B. mit Popcaan, Konshens, Protoje, Etana oder Mr. Vegas. Ein unvergesslicher Abend ist also garantiert.

Million Stylez + Gappy Ranks im TapTab
Wettbewerb:
Zusammen mit dem Real Rock Sound verlosen wir 2x2 Tickets für den Event. Schreibe einfach ein Email mit dem Betreff Million Stylez Wettbewerb und deinem vollständigen Namen an Update: Wettbewerb beendet, Gewinner wurden informiert - mitmachen kann man noch bis Donnerstag, viel Glück!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...