Samstag, 24. Februar 2007

Blogs mit dem Thema Schaffhausen

Es gibt noch ein paar andere Blogs, die sich (zumindest entfernt) mit dem Thema Schaffhausen befassen... Auf einige möchte ich hier kurz hinweisen:

Scalpos Blog:
Hier geht es um Ausgang in Schaffhausen, Reggae-Dancehall Konzerte, alles was das Herz begehrt...
http://blog.scalpo.ch/


Morphis Blog:
Der wohl bekannteste Schaffi Blog von einem kleinen Schaffhauser in der grossen WWWelt
http://blog.morphi.ch/


Härtl Blog:
Ein Blog mit Schwerpunkt Beringen und Ausgang
http://haertl.blogspot.com/

Swing Thing Blog
Auch hier geht es des öfteren um die Ausgangsplanung und Event-Berichterstattung
http://swing-thing-dingaling.blogspot.com/

Ich habe bestimmt einige gute vergessen oder kenne sie nicht, werde sie aber gerne nachtragen...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Beat!

Etz bini grad uf din Blog gstosse, sehr intressant und witzig zum lese!
Isch übrigens sehr nett vo dir, dass du do üsen Blog erwähnsch, au wenn sin Inhalt zum teil würkli üsserscht sinnlos isch!=) =)

es grüessli us Neuhuuuse

Beat Hochheuser hat gesagt…

hört er denn jetzt definitiv auf ?