Freitag, 24. November 2017

Bockalp auf dem Herrenacker mit Alpaufzug eröffnet

Gestern wurde die Bockalp Fondue- und Raclette Hütte auf dem Herrenacker in Schaffhausen mit einem urchigen Alpaufzug eröffnet. Mit dabei waren die Jodelgruppe Salzgeber, Plastikkühe und echte Geissen. Ab 15:00 Uhr gab es bereits Glühwein an der Bar auf der Aussenterasse. Die Bockalp mit ihren 100 Sitzplätzen innen ist für das Abendessen bereits jetzt bis zum letzten Tag am 31. Dezember 2017 komplett ausgebucht. Die Käsespezialitäten kann man aber auch über Mittag und den ganzen Nachmittag über geniessen - hier sind noch Plätze frei.
Bruno Meier und Patrik Gisi freuen sich über den gelungen Start der Bockalp auf dem Herrenacker in Schaffhausen
Während der Weihnachtszeit können in der Bockalp mitten in der Altstadt feine Käsespezialitäten in gemütlichem Ambiente genossen werden. Ideal für ein Treffen mit Freunden, Bekannten, Mitarbeitern und Geschäftskunden zum Käseplausch und Glühwein, Cüpli, Wein, Bier oder Eis-Shot. Die Bockalp ist täglich von 11:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet, Sonntags öffnet sie bereits ab 9:30 Uhr.
Gemütliches Zusammensein in der Bockalp auf dem Herrenacker in Schaffhausen
Zur Eröffnung gab es beim Alpaufzug und auch nachher noch in der Bockalp Hütte mehrere Jodeleinlagen der Rhyfalljodler.
Die Rhyfalljodler traten in der Bockalp auf dem Herrenacker in Schaffhausen auf
Wer in den Auftritt hineinschauen möchte, kann dies hier tun:



Wir gratulieren der Bockalp zum gelungenen Start und wünschen allen viel Vergnügen beim urchigen Hüttenspass auf dem Herrenacker.

1 Kommentar:

Daniel M. Humbert hat gesagt…

Ich mag diese Art von Ereignissen. Im Kreis einer großen Familie ist immer lustig und glücklich. Meine Familie und ich sind vor zwei Jahren Arktis reisen gegangen. Da haben wir viele positive Emotionen. Dies ist ein wunderbares Land, mit einer für uns ungewöhnlichen Natur und frischer eisiger Luft. Wir waren begeistert und haben viele schöne Fotos gemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...