Montag, 5. März 2018

Bar13 - neue Bar in der Unterstadt - Schaffhausen

Am Freitag, 9. März 2018, wird an der Unterstadt 10 in Schaffhausen in der ehemaligen Abaco Gelateria die neue Bar13 eröffnet. Viel ist über die neue Bar noch nicht bekannt, aber aus den Social Media Accounts lässt sich herauslesen, dass es an besagtem Datum ab 16:00 Uhr eine Eröffnungsfeier geben wird um auf die zwei monatige Renovierungszeit anzustossen. Einfach, vielseitig und unkompliziert soll die Bar N° 13 ab dann nicht nur die Unterstadt bereichern, sondern auch jeden Tag versüssen.
Die neue Bar13 öffnet bald im ehemaligen Abaco in der Unterstadt in Schaffhausen (Quelle: bar13sh Instagram)
Über Mittag gibt es täglich frische Salate und Sandwiches. Am Nachmittag stehen Shakes, Kaffee und Süsses auf dem Programm. Zur Apérozeit werden ausgewählte Weine, Spirituosen, Bier und feine Plättli und Häppli angeboten.

Zu den Öffnungszeiten verrät der Instagram Account Folgendes:
Dienstag ab 16:00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag ab 10:00 Uhr

Wie gesagt, viel wird bisher nicht verraten, aber das macht die ganze Sache natürlich auch spannend. Wir freuen uns auf die neue Bar in Schaffhausen und wünschen dem Team einen guten Start.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...