Montag, 30. Juli 2018

1. August - James Bond Party im Tabaco Schaffhausen

Am Mittwoch 1. August 2018, dem Schweizer Nationalfeiertag, kann man Schaffhausen viele schöne Sachen machen. Um 08:45 Uhr gibt's den äusserst leckeren Bundeszmorge auf dem Fronwagplatz oder bei schlechtem Wetter im Park Casino. Dazu findet ein Platzkonzert der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen statt und es werden natürlich auch Reden geschwungen. Ab 19.00 Uhr gibt es auf dem Lindenplatz in Schaffhausen-Buchthalen einen Grill mit Bratwürsten und Getränkebewirtung vom Restaurant Frohsinn. Die mit die Wurst auch so richtig schmeckt, hält Dr. Raphael Rohner, Stadtrat von Schaffhausen, eine festliche Ansprache. Wenn man dann irgendwann einmal genug gegessen und sich Reden angehört hat, steigt in der Tabaco Lounge in Schaffhausen eine Summer-Editon der legendären James Bond Party (ja, genau TapTab hat Sommerpause, Tabaco Lounge nicht - also nicht zum TapTab laufen, da steht ihr vor verschlossenen Türen ;-). Mit dabei sind natürlich wieder DJ Daniel Meyer, DJ Centershock und Gastgeber Beat Hochheuser als Tüftler Q.
DJ Centershock, DJ Daniel Meier, Gastgeber Beat Hochheuser als Tüftler Q - und ein interessierter Partygast
So und damit es auch so richtig spass macht, wird das ganze Tabaco natürlich ausgiebig geschmückt. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dass dies eine riesen fette Party wird, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, der schaue sich den Trailer an:



Die Tabaco Lounge öffnet wie üblich um 16:00 Uhr, ab dann kann man vorbei kommen. Die James Bond Party startet dann offiziell um 20:00 Uhr und wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht, bis morgens um 05:00 Uhr. Viele Überraschungen warten auf euch! Die Drinks sind geschüttelt, die Frauen gerührt und die Waffen geladen, also stirb an einem anderen Tag und komm!

Weiteres Infos und Fotos gibt's auf www.beat.ch und die Fotos vom letzten Mal findet ihr hier. Natürlich gibt es auch eine Facebook Veranstaltung mit weiteren Infos. Wer sonst noch etwas wissen möchte, kann sich gerne melden. So und hier noch der After Movie von letztem Mal.



Wir sehen uns alle an der Bondparty, bis dann, ich freue mich :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...