Sonntag, 5. August 2018

Stars in Town 2018 mit neuer VIP Hospitality Plattform

Stars in Town 2018 auf dem Herrenacker in Schaffhausen gehört definitiv zu den schönsten Festivals der Schweiz. Es ist das Festival mit dem besonderen Charme: Höchste Qualität in jedem Bereich, stilvolle Platzgestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen für ein Konzertvergnügen erster Güte. Und dieses Jahr gibt es eine weitere spannende Neuerung. Die VIP Hospitality Plattform ist neu aus Holz. Separater Zutritt, beste Sicht auf die Bühne, Gaumenfreuden, Live-Music im Foyer des Stadttheaters und gediegene Bars erwarten einen dort - und so schön wie dieses Jahr war sie noch nie. Kein störendes Metallgerüst mehr, alles aus wunderschönem Holz - doch schaut selbst!
Die neue Stars in Town VIP Hospitality Plattform aus Holz auf dem Herrenacker in Schaffhausen
Das neue Hospitality Plattform Projekt ist sehr ambitioniert und wird aus sage und schreibe 42'000 Einzelteilen zusammengesetzt. Es ist ein modulares Event-Holzbausystem aus Buchenholz - Eine Neuheit, welche das Eventerlebnis zusätzlich unterstreicht.
Die neue Hospitality VIP Plattform am Stars in Town 2018 vor dem Stadttheater auf dem Herrenacker
Auch die grosse Bühne auf dem Herrenacker, auf der die Konzerte stattfinden werden, ist bereits zum grossen Teil aufgebaut.
Die Bühne für das Stars in Town 2018 auf dem Herrenacker in Schaffhausen
Das Stars in Town wartet 2018 wieder mit einem sehr spannenden Programm auf:

Dienstag, 7. August: Nightwish (FIN), Gotthard (CH), The Beauty of Gemina (LIE)
Mittwoch, 8. August:  Rag’n’Bone Man (UK), Kaleo ( ISL), The Gardener & The Tree (CH)
Donnerstag, 9. August: Joss Stone (UK), Anastacia (USA), KT Tunstall
Freitag, 10. August: Adel Tawil (D), Lo & Leduc (CH), Vincent Weiss (D)
Samstag, 11. August: James Blunt (UK), Hecht (CH), Joris (CH), Kaufmann (CH)

Stars in Town 2018 - Aufbau der grossen Hauptbühne - Herrenacker Schaffhausen
Diesen Dienstag geht es bereits los, also lasst euch das auf keinen Fall entgehen. Hecht spielen dieses Jahr am Samstag, und Hecht war letztes Mal am Stars in Town so richtig geil!



Und Lo & Leduc haben auch bereits am Stars in Town überzeugt.



So, genug geschrieben - wir sehen uns am Stars in Town - bis dann!

Fotos und Text: Beat Hochheuser für schaffhausen.net

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...