Freitag, 26. April 2019

Gratis Segway fahren am 3. Mai auf dem Herrenacker

Um die schöne Peach Sitzbank auf dem Herrenacker gebührend einzuweihen, feiern wir am Freitag 3. Mai 2019 ein grosses Fest. Auf einer 15 Quadratmeter Übungsfläche kann man kurz mit dem Segway üben und dann all die anderen kreativen Sitzbänke mit dem Segway bereisen. Start und Ziel ist - natürlich - bei der Peach Sitzbank auf dem Herrenacker an ihrem Standort, wo sie über 6 Monate lang stehen und eure Handys mit Energie versorgen wird (auf dem neusten Stand der Technik - mit Induktionsladung, versteht sich ;-).

Die Peach Sitzbank auf dem Herrenacker lädt eure Handy auf
Selbstverständlich versorgen wir euch von 12:00 - 20:00 Uhr mit gekühlten Getränken und Snacks - und das alles natürlich völlig kostenlos. Wer nicht will, der hat schon, also kommt alle vorbei - das wird ein Riesenspass :-)



Am Freitag 3. Mai 2019 wird alles für euch bereit stehen - also kommt einfach vorbei und feiert mit uns, wir freuen uns auch EUCH :-)

Segway Hotspot bei der Peach Sitzbank auf dem Herrenacker in Schaffhausen
Viele weitere Infos zum Event hier: Segway Facebook Veranstaltung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...