Montag, 7. Dezember 2009

Lustigkeit: Carsten Ohm - der grosse Experte

Carsten Ohm ist als Experte in der ZDF live Sendung: "Volle Kanne" mit Moderatorin Nadine Krüger eingeladen. Leider ist er so nervös, dass er kaum ein Wort herausbringt. Auch Nadine Krüger vermag Carsten Ohm nicht zu beruhigen, so dass er schlussendlich vor laufender Kamera ins Schwanken gerät. Lustig anzusehen - passiert ist ihm nichts:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"lustig" ist das sicher nicht, wenn da jemand zusammenbricht, der herr tut mir leid. und mit aufregung hat das wohl eher nichts zu tun, das ist ja schließlich sein job und ein schwächeanfall hat in der regel wohl andere ursachen!

Anonym hat gesagt…

Es ist schon sein Job, aber er ist ja sonst nie im Fernsehen, deshalb kann es sehr wohl etwas mit Aufregung zu tun haben. Ausserdem ist dem guten ja nichts passiert, also easy...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...