Dienstag, 29. Dezember 2009

Onebook.ch - Bücher ab Auflage von einem Stück

Der Anbieter Bookfactory.ch war schon immer ein innovativer Produzent von qualitativ hochwertigen Produkten im Foto- und Fotobuchbereich. So ist die Bookfactory u.a. der erste Fotobuchanbieter der Schweiz und erstellt bis heute Fotobücher, Fotokalender und personalisierte Kinderbücher in höchster digitaler Druckqualität. Die Bookfacotry gehört zur Buchbinderei Burkahrdt AG in Mönchaltorf und produziert all ihre Produkte in der Schweiz. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Buchbindung wird eine optimale Ausführung der Arbeit garantiert.

Nun beweist die Bookfactory einmal mehr ihre Innovationsfähigkeit und wartet mit einem brandneuen Service auf: Mit OneBook kann man nun auf einfachste Art sein eigenes Buch produzieren lassen - und das bereits ab einer Auflage von einem Stück. Man kann also ohne grosse Investitionen seinen kleinen Eigenverlag gründen. Dabei bietet der Service sehr freie Gestaltungsmöglichkeiten, das Layout kann man auf einfachste Weise mit der Software nach Belieben gestalten, einzig die Vorgaben hinsichtlich Buchrücken und Beschnitt sind zu brücksichtigen. Wenn man fertig ist, speichert man sein Dokument bequem als .pdf Dokument, welches dann als Druckvorlage verwendet wird.


Der neue OneBook Service bietet also ganz neue Gestalungsmöglichkeiten. Dies nicht nur bei Fotobüchern, auch den eigenen Roman oder die eigene Kurzgeschichtensammlung kann man auf diese Weise günstig als Kleinauflage in Produktion geben. Die Bookfactory ist dabei bekannt für ihre hochqualitativen Buchdrucke, so dass dar fertige Digitaldruck sehr professionell wirkt.

Das Angebot von OneBook.ch umfasst dabei zwei unterschiedliche Angebote:

Die Collection Serie bietet neun verschiedene Formate - vom Pocketformat (15x10 cm) bis zum Jumboformat (40x29.4 cm). Zur Auswahl stehen dabei Hard- und Softcover sowie verschiedene Papiere und Seitenzahlen von 16 bis 256 Seiten. Hier ist so ziemlich für jeden Zweck etwas passendes dabei.

Des Weiteren gibt es noch die Selection Serie, bei der noch mehr Freiheiten geboten werden. Zusammen mit einem Kundenberater wird das Buchformat bestimmt - dieses plus an Service und Freiheit kostet dann natürlich auch einen kleinen Aufpreis.

Vom neuen Service OneBook der Bookfactory können professionelle Gestalter und Werber genau so wie Hobbygrafiker und Freizeitschreiber profitieren. Der PDF Druckservice bildet den Vorteil, dass der Ersteller nur sein PDF zu behalten brauch und anhand von diesem bei Bedarf jederzeit neue gedruckte Buchversionen produzieren lassen kann.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...