Donnerstag, 15. Januar 2015

Linda Prager hat den Güterhof verlassen - Interview SHF

Linda Prager, ehemalige Direktorin Güterhof SH (Foto: SHF)
Wie erst jetzt allgemein bekannt wurde, hat die langjährige Direktorin des Güterhofs in Schaffhausen, Linda Prager, diesen Posten bereits im Sommer 2014 niedergelegt. Im Interview mit Sebastian Babic vom Schaffhauser Fernsehen SHF erzählt die Gastronomin, wie es zu dem Weggang gekommen ist.

Die junge Mutter hat sich mittweile ins Familienleben zurück gezogen und erzählt im Interview, wie schwer ihr die Entscheidung, den Güterhof zu verlassen, trotz gesundheitlicher Probleme gefallen ist. Laut der Güterhof Homepage hat Inhaberin Verena Prager, die Mutter von Linda Prager, die Geschäftsführung wieder übernommen.

Das Interview des Schaffhauser Fernsehens SHF mit Linda Prager kann man sich hier anschauen:


Kommentare:

Corinne Müller hat gesagt…

wer macht's denn jetzt? weiss man das?

Beat Hochheuser hat gesagt…

Ja, also laut "über uns" auf der Güterhof Homepage hat Inhaberin Verena Prager, die Mutter von Linda Prager, die Geschäftsführung wieder übernommen.

Anonym hat gesagt…

Der Spiegel berichtet prominent über Büsingen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/buesingen-franken-freigabe-bedroht-deutsche-exklave-a-1013208.html

Beat Hochheuser hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis mit Büsingen im Spiegel, habe einen Blogpost dazu aufgeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...