Montag, 25. Januar 2016

Claudio Zuccolini - 30. Januar im Orient - win Tickets

Am kommenden Samstag, 30. Januar 2016, gastiert der Schweizer Stand-Up-Comedian Claudio Zuccolini im Orient in Schaffhausen mit seinem neuen Programm iFach Zucco.
Claudio Zuccolini - iFach Zucco - 30. Januar im Orient in Schaffhausen
Er war einst Ex-Promi, Verkäufer auf Kaffeefahrten, Erfolgstrainer – und nach einer intensiven Zirkusschule ist er zurück auf der Bühne: Claudio Zuccolini ist wieder Claudio Zuccolini. Einfach Zucco. Oder besser: iFach Zucco. Mit seiner letzter Show „Das Erfolgsprogramm“ hat Claudio Zuccolini sein Publikum reich und erfolgreich gemacht. Doch nun geht er einen Schritt weiter und zeigt in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und viel Geld viele Nachteile hat. Er beschäftigt sich mit überflüssigem Luxus und schwört auf die neue Bescheidenheit. Er sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss. Er erzählt von seinem unermüdlichen Einsatz für die richtige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber! Und ganz nebenbei rettet er vielleicht die Welt – gemeinsam mit Ihnen! Mit einem wahnsinnigen Projekt, dass Sie zwar noch reicher macht, aber auch zu einem besseren Menschen. The World is not enough – save it. iFach Zucco. Das Programm 4.0. Ein Programm von Claudio Zuccolini und Jürg Zentner.

Wir verlosen für die Vorstellung 1x2 Tickets. Schreibe einfach eine Email mit dem Betreff Claudio Zuccolini und deinem Namen und Adresse an bigbeat@gmail.com. Mitmachen kann man noch bis Mittwoch.

Eintritt:
Vorverkauf 34.-- Fr. (exkl. Gebühren)
Abendkasse 39.-- Fr.
Türöffnung: 19.30 Uhr

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...