Sonntag, 3. Januar 2016

Hielo - Nachfolgeband von In Labious Major heute live im Tabaco

Als In Labious Major waren die Jungs aus Schaffhausen bisher bekannt. Nach einer Pause sind sie nun wieder da und heissen jetzt Hielo. Zum neuen Jahr starten sie heute, Sonntag 3. Januar 2016, im Tabaco ihr fulminantes Comeback. Der Mix aus Alternative Rock und Pop-Punk besticht sowohl mit harten Riffs und melodischem Gesang, als auch mit aussergewöhnlicher Rhythmik und anspruchsvollen Harmonien.
Hielo (ehemals: In Labious Major) heute live im Tabaco Schaffhausen
Vor Hielo wird noch die Band OGMH (Old Gypsy Man´s Hat) spielen. Sie fuchteln mit messerscharfen Riffs und hämmern fette Beats. OGMH servieren elektrisierende Funk-Punk-Shots à discrétion. Euphorisch und unermüdlich entreissen sie euch dem Alltag und katapultieren eure Sinne ins Nirvana. Build it up and tear it down!

Los geht es mit OGMH und Veranstaltungsbeginn ist 20:00 Uhr in der Tabaco Lounge in Schaffhausen, wo es an jedem ersten Sonntag des Monats live Konzerte gibt. Der Eintritt ist jeweils konstenlos. Wer schon mal in Hielo hineinhören möchte, kann das hier mit ihrer ersten Single Craving machen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...