Mittwoch, 12. Oktober 2016

Gewinne 2x2 Tickets für Greis im Orient Schaffhausen

Greis macht im Rahmen seiner „Hünd i parkierte Outos" Tour diesen Freitag, 14. Oktober 2016, auch bei uns im Orient Musikklub Schaffhausen halt. Zusammen mit dem Orient verlosen wir hierfür 2x2 Tickets. Zum Mitmachen schreibe einfach ein Email mit dem Betreff Greis sowie Namen und Adresse an bigbeat@gmail.com - mitmachen kann man noch bis Donnerstag, 24:00 Uhr.
Greis tritt am Freitag im Orient in Schaffhausen auf
Greis Konzert mit Support von Ben Whale
2016 bringt der prägendste Rapper des Landes sein bisher erfolgreichstes Album “Hünd i parkierte Outos“ auf die Bühne. Greis steht seit 15 Jahren an der Spitze der nationalen Rap-Szene und steigert sich von Album zu Album, musikalisch und in den Charts. 2015 platzierte er gleich zwei Alben in der Top 5 der Schweizer Hitparade: Platz 1 für Chlyklass „Wieso immer mir?“ und Platz 4 für „Hünd i parkierte Outos“.

Das neue Album enthält die ganze Bandbreite von Greis’ Spezialitäten: Bildliche Geschichten, gesellschaftlicher Zeitgeist und technische Virtuosität. Der limiterte Comicband zum Album, innert zwei Wochen ausverkauft, liegt als PDF bei. Die neue Liveshow, inspiriert vom New Yorker Oldschool Hip Hop, wird getragen von den Tänzerinnen von Teki Tekua, Uğur Gültekin und Greis am Mikrofon sowie DJ Claud an der Produktion. Zusätzlichen Support an diesem Abend bekommt Greis vom wohl derzeit talentiertesten Mundart R&B Sänger Ben Whale.

Alter: 18+
Eintritt: 20.--
Türöffnung: 22.00
Musikstil: CH-Rap


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...