Mittwoch, 14. Juni 2017

Meiers Pool mit vielen Attraktionen am Unterstadtfest

Am Freitag, 23. Juni und Samstag, 24. Juni 2017 wird wieder das beliebte Unterstadtfest in Schaffhausen stattfinden. Meiers Pool zusammen mit Myrta werden dabei mit zahlreichen Attraktionen aufwarten. Es wird in der Moserstrasse direkt beim Meiers Pool einen grossen Outdoor Pizzaholzofen geben, in dem Flatbread mit verschiedensten Toppings vom Myrta Koch Sandosch Kalapurakal zubereitet wird. Die Myrta auf dem Herrenacker bleibt in dieser Zeit geschlossen.
Das Probekochen für das Flatbread vom Holzofen läuft in der Myrta bereits auf Hochtouren
Das Flatbread wurde in der Myrta Küche auf dem Herrenacker schon mal für ein Probekochen vorproduziert.



Zusätzlich zum Myrta Holzofen werden von Meiers Pool noch zwei Bars in der Moserstrasse betrieben. Hier gibt es neben dem üblichen Angebot von Meiers Pool auch noch eine Watermelon Bar mit Frozen Watermelon Margarita (alkoholhaltig) sowie Frozen Watermelon Smoothie (alkoholfrei). Zudem werden auch frische Wassermelonenschnitze angeboten. Aus den Lautsprechern wird die passende Musik ertönen, so dass beste Partystimmung à la Meiers Pool garantiert ist.

In Meiers Garten wird eine grosse Bühne von 6x7 Metern aufgebaut, auf der DJ Rene Strebel am Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr aufgelegen wird. Direkt danach folgt auf der Bühne ein Konzert der legendären Tequila Boys.
Die Tequila Boys treten live am Unterstadtfest in Meiers Garten auf. Davor gibt's Sound von DJ René Strebel
In Meiers Garten wird es zudem eine Bar geben, die vom Rugby Club Schaffhausen, den Golden Balls, betrieben wird. Flatbread und Drinks werden durchgehend angeboten werden.

Am Samstag gibt's dann Deep House Vibes - Electronic Music mixed by Raffa (Iguanaloco/ZH) auf die Ohren.
Am Samstag gibt's in Meiers Pool Deep House Vibes - Electronic Music mixed by Raffa
Na, das tönt doch alles sehr vielversprechend. Einer ausgelassenen Party mit geilen Drinks und leckerem Food steht also nichts mehr im Wege - Have Fun!

Keine Kommentare: