Montag, 12. Juni 2017

Lindli Fest Schaffhausen mit rund 20'000 Besuchern

Mit insgesamt rund 20'000 Besuchern am vergangenen Freitag und Samstag war das erste Lindli Fest 2017 in Schaffhausen ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter erfreuten sich die Besucher an Konzerten, zahlreichen Essensständen mit Köstlichkeiten aus aller Welt, leckeren Drinks und den Afterpartys im Güterhof.
Konzert der Band Hielo am Lindli Fest auf der Bühne beim Kernstück vis-a-vis dem Salzstadel
Das Zentrum des Lindli Fests bildete der Bereich beim Salzstadel, Schauweckergut (die Wiese auf der das Kernstück steht) bis hin zur Sommerlust. Im Garten der Sommerlust war ein VIP Bereich mit Eintritt, das übrige Fest inkl. Konzerte war kostenfrei zugänglich.
Im Bereich des Salzstadels konnte man bei leckeren Drinks am Rhein chillen und die Sonne geniessen
Die Wiese beim Schauweckergut wurde mit Deckplatten abgedeckt, so dass man bequem stehen konnte und auch die Wiese geschützt wurde. Das Kernstück könnte man übrigens wieder einmal putzen ;-).
Viele fröhliche Gesichter auf dem Schauweckergut am Lindli Fest in Schaffhausen
Auch für die Kinder gab es am Lindli Fest zahlreiche Attraktionen
Der Food Standt von Schindler und Meier: Diese Kombination kann ja nur gut kommen ;-)
Am Abend gab es jeweils eine fette Afterparty im Güterhof mit verschiedenen DJs. Da so ziemlich jeder Festbesucher auf dem Rückweg am Güterhof vorbei kam, war dieser bombastisch gefüllt. Hier konnte man das Fest also bestens ausklingen lassen. Für nächstes Jahr ist übrigens eine weitere Ausgabe des Lindli Fests geplant - wir freuen uns drauf!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...