Montag, 31. Juli 2017

1. August Party mit Konzert von Pablo Infernal und HIELO

Morgen, Dienstag 1. August 2017, steigt in der Tabaco Lounge eine fette 1. August Party mit live Konzerten von Pablo Infernal und HIELO. Der Startschuss fällt um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
HIELO an ihrem allerersten Konzert im Januar 2016 in der Tabaco Lounge in Schaffhausen
Am 3. Januar 2016 fand das allererste HIELO Konzert damals ebenfalls in der Tabaco Lounge in Schaffhausen statt. Nun kehrt die Band für einen speziellen live Gig in familiärer Atmosphäre an diesen Ort zurück. Ihr Mix aus Alternative Rock und Pop-Punk besticht sowohl mit harten Riffs und melodischem Gesang, als auch mit aussergewöhnlicher Rhythmik und anspruchsvollen Harmonien. Dazu gibt es noch eine ordentliche Portion High Energy Rock & Roll von Pablo Infernal aus Zürich.
Pablo Infernal machen mit ihrem High Enegery Rock & Roll ordentlich Dampf
Pablo Infernal sind, als würden tausend Krähen ihr Gefieder weiten und die Zuschauer mit einer geballten Ladung Rock & Roll in die frühen Siebziger versetzen - singende Gitarren, grollende Schlagzeugbeats, ausgefallene Basslines und eine zartsüsse bis lautstark brüllende Stimme gepaart mit schweisstreibenden und energetischen Auftritten. Im Februar 2017 haben Pablo Infernal schon einmal die Tabco Lounge beehrt - hier kann man in den Gig hineinschauen:



Neben den live Konzerten feuert DJ Centershock noch Hits bis in die frühen Morgenstunden. Lasst euch also diesen Ohrenschmaus nicht entgehen und seid dabei an der legendären 1. August White Horse Party im Tabaco aka Weisses Rössli - hü Rössli, hüüüüüü!

HIELO und Pablo Infernal live am 1. August 2017 in der Tabaco Lounge in Schaffhausen

Mehr Infos: Event auf Facebook

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...