Donnerstag, 23. April 2015

Neue Bowlingbahn in Thayngen Schaffhausen geplant

Wie Radio Munot berichtet, ist in der Nähe des Bahnhofs im Industriegebiet von Thayngen im Kanton Schaffhausen ein neues Bowlingcenter mit zehn Bowlingbahnen geplant. Das Projekt soll 4.5 Millionen Franken kosten und von Hanspeter Weder von Weder Immobilien finanziert werden. Im 1'800 Quadratmeter grossen Bowlingcenter sollen neben den zehn Bowlingbahnen auch eine Lounge mit Speise- und Getränkeangebot, drei Billardtische und Dartscheiben ihren Platz finden.
In Thayngen im Kanton Schaffhausen ist ein neues Bowlingcenter geplant
Die Bowlingbahnen sollen die modernsten der ganzen Schweiz werden und vom renommierten Hersteller Brunswick stammen. Der Geschäftsführer soll Mirko Danek werden. Momentan gehen die meisten Schaffhauser, welche Bowling spielen möchten, noch über die Grenze ins FAZZ nach Singen in Deutschland. Dies soll sich aber mit dem neuen Bowlingcenter in Thayngen ändern, welches konkurrenzfähige Preise bieten soll. Die Eröffnung ist frühestens für Dezember 2015 geplant.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum nicht gleich beim Kinepolis? War doch mal geplant... Nach Thayngen braucht man ja wieder das Auto und dann kann man auch gleich ins Fazz

Beat Hochheuser hat gesagt…

Es soll immerhin beim Bahnhof sein, von dem her müsste eine Anreise mit dem Zug auch möglich sein... Und ich denke, das Kinepolis ist ein gebranntes Kind, nach dem Desaster letztes Mal wollen die bestimmt keine Bowlingbahn mehr ;-)

Anonym hat gesagt…

Naja ich bleibe da lieber dem fazz treu dort ist es immer super :) und um Spaß zu haben muss man nicht unbedingt über die Grenze, ist mir dann wieder zu stressig.

Nick hat gesagt…

Also die Anreise von Schaffhausen sollte doch um einiges einfacher sein, als ins Singener Industriegebiet. Für mich hört sich das Projekt auf jeden Fall sehr vielversprechend an!

Anonym hat gesagt…

Haha Konkurrenz? Im Fazz hat es meines Wissens 16 Billardtische 5 Dart und 14 Bahnen. Dazu sind die Preise super!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...