Donnerstag, 18. August 2016

A Sort Of Heaven - heute 20:30 Uhr live im dolder2

Die neue Schaffhauser Band A Sort Of Heaven wird heute, Donnerstag 18. August 2016, im Rahmen eines Session-Gigs ihren ersten öffentlichen Auftritt bei Tom Albatros Luley im dolder2 in Feuerthalen absolvieren. Um 20:30 Uhr geht es bereits los und der Eintritt ist frei.
A Sort Of Heaven spielen heute live im dolder2 in Feuerthalen bei Tom Albatros Luley
Die Schaffhauser Band A Sort of Heaven bewegt sich im Bereich des Progressive- und Indie-Rock Genres. Sie existiert nun seit Anfang 2016 und ist daher noch sehr jung. Die Band besteht aus der Sängerin Jacqueline Widmer, die wohl besser unter dem Namen Jacky Cola bekannt ist. Zudem ist der Gitarrist Ramon Huber dabei, der dank seinen braunen Haaren auch Brownie genannt wird. Nicht, dass es ein besonders häufiger Name wäre, aber der Bassist heisst ebenfalls Ramon Huber und hat keine braunen, sondern blonde Haare, darum gab man ihm den Spitznamen Blondie. Zudem ist noch der Gitarrist Ben Haller sowie Drummer Loris Brütsch, der früher bei der Band Monkey Business Schlagzeug spielte und auch als Zauberkünstler Lorios aktiv ist, mit dabei.



Das ursprünglich als reines Duett geplante Musikprojekt von Jacky und Brownie, hat sich dann schneller als erwartet, um genau zu sein, innerhalb von einer Woche, zu einer vollständige Band entwickelt. Die A Sort Of Heaven konzentriert sich hauptsächlich auf das Schreiben eigener Songs, wobei sie doch auch den eine oder anderen Coversong zum besten geben.



Die Bandmitglieder von A Sort of Heaven stehen übrigens nicht nur gerne zusammen auf der Bühne und üben als Band im Bandraum, denn seit der Gründung der Band hat sich eine starke Freundschaft entwickelt, so dass die Mitglieder auch oft ausserhalb der Bandprobe etwas zusammen unternehmen.
A Sort Of Heaven spielen heute im dolder2
Na, da sind wir mal gespannt, was uns dieser neue Stern am Schaffhauser Bandhimmel zu bieten hat. Um 20:30 Uhr geht's los und A Sort Of Heaven wird ca. 50 Minuten spielen. Kommt vorbei und hört es euch an!

Keine Kommentare: