Sonntag, 7. August 2016

2 Tickets für Faithless - Texas - Nickless - Stars in Town

In Zusammenarbeit mit dem Stars in Town Festival in Schaffhausen verlosen wir 1x2 Tickets für den kommenden Dienstag, 9. August 2016, mit Faithless, Texas und Nickless. Für die Teilnahme schicke einfach ein Email mit Name und Adresse an bigbeat@gmail.com - Mitmachen kann man noch bis heute, Sonntag, 24:00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Gewinner wird persönlich informiert.
Gewinne 1x 2 Tickets für Faithless, Texas und Nickless am Stars in Town in Schaffhausen
Bald geht's endlich loooos! Das Stars in Town 2016 startet diesen Dienstag, 9. August 2016, mit einem bombastischen Knüller. Die Londoner Kultband Faithless, welche sich letztes Jahr wiedervereinigt hat, sowie die schottische Pop-Rock-Band Texas und der Schweizer Swiss Music Award Gewinner Nickless eröffnen die diesjährige Ausgabe des Festivals.
Ein Veuve Clicquot Toast auf Nickless, welcher das Stars in Town 2016 eröffnen wird
Der Zürcher Newcomer Nickless gewann 2016 den renommierten Swiss Music Award in der Kategorie Best Hit National. Mit seiner folkig angehauchten Popmusik gilt der Singer Songwriter als einer der vielversprechendsten und talentiertesten jungen Schweizer Musiker. Nickless eröffnet das Stars in Town 2016. Am Swiss Music Award hatten wir Nickless gerade noch getroffen und er erzählte uns, dass er mit 12 Jahren bereits schon einmal in Merishausen im Kanton Schaffhausen aufgetreten ist. Das Video mit diversen anderen Stars, die ihre lustigsten Anekdoten aus Schaffhausen erzählen, gibt es hier:



Die schottische Pop-Rock-Band Texas feierte im November ihr 25-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung von «Texas 25», dem Very-Best-Of einer imposanten Karriere. Die Kultband hat weltweit über 30 Millionen Tonträger verkauft und präsentiert am Stars in Town ihre erfolgreichsten Hits der letzten 25 Jahren.
Die Schottische Pop Rock Band Texas spielt am Dienstag am Stars in Town auf dem Herrenacker
Also: Lasst euch den Dienstag nicht entgehen und macht beim Wettbewerb mit. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich hier auf Starticket.ch noch Tickets sichern. Wir sehen uns am Dienstag am Stars in Town - das wird legendär!!!

Keine Kommentare: