Montag, 28. November 2016

Aftermovie zur James Bond Party 2016 im TapTab

Das Aftermovie zur James Bond Party am 19. November 2016 im TapTab Schaffhausen ist heute erschienen. Im Movie vertreten natürlich auch kein geringere als Mr. Daniel Craig höchstpersönlich ;-). Wer mit dem Aston Martin DB5 vorfuhr, als 007 im Smoking erschien oder sich als Bond-Bösewicht bzw. Pussy Galore inszenierte, wurde mit vergünstigtem Eintritt belohnt - und so erschienen zahlreiche Gäste bondisch gekleidet zu TapTab.
James Bond Party Veranstalter Beat Hochheuser mit Martin Langanke aka Daniel Craig aka 007 James Bond
Die Drinks waren geschüttelt, die Frauen gerührt, die Waffen geladen - und gestorben wurde sowieso an einem anderen Tag. Jeder Agent hatte die Mission, kräftig im Mi6 Hauptquartier mit den Bondgirls auf den Putz zu hauen. Geschossen wurde scharf mit den Hits der letzen Jahrzehnte und natürlich viel Bondsound. Hier kann man das Aftermovie zur James Bond Party 2016 im TapTab Schaffhausen ansehen.



Die Fotos von der Bondparty folgen demnächst... Weitere Infos auf www.beat.ch - der offiziellen Webseite zur Schaffhauser Bondparty.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...