Montag, 7. November 2016

Radio Munot sendet ab morgen aus neuem Studio

Radio Munot sendet ab morgen, Dienstag 8. November 2016, aus dem neuen, modernen Studio an der Stadthausgasse 11 in Schaffhausen. Die Umstellung des Sendebetriebes vom alten Standort an der Bachstrasse erfolgt heute Nacht, so dass morgen früh um 6:00 Uhr zum ersten Mal vom neuen Studio aus gesendet wird. Das moderne neue Studio bietet neu zwei identische Aufnahmeräume sowie separate Computer-Arbeitsplätze für jeden Mitarbeiter.
Die Computer-Arbeitsplätze in den neuen, modernen Räumlichkeiten von Radio Munot Schaffhausen
Durch den Umzug befindet sich Radio Munot nun unter einem Dach mit den übrigen Medien der Meier und Cie AG - sprich mit den Schaffhauser Nachrichten und dem Schaffhauser Fernsehen SHF. Die Radio Munot Redaktion arbeitet jedoch weiterhin autark, auch wenn sie sich nun im selben Gebäude befindet. Zudem verfügt Radio Munot auch über einen eigenen Eingang an der Stadthausgasse 11, während sich der Eingang zu den Schaffhauser Nachrichten an der Vordergasse 58 befindet.
Einer der beiden neuen Aufnahmeräume am neuen Standort von Radio Munot Schaffhausen
Die gesamte Aufnahmetechnik von Radio Munot wurde modernisiert und aufgewertet
In den neuen Räumlichkeiten von Radio Munot befand sich vorher der Verlag der Schaffhauser Nachrichten sowie der Aboservice. Nun wurde alles frisch renoviert und wirkt sehr weiträumig und zweitgemäss.
Schaffhausen.net bedankt sich für die Führung durch die neuen Räumlichkeiten und wünscht Radio Munot morgen einen guten Start! Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Radiostunden aus dem neuen Studio an der Stadthausgasse! :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...