Montag, 14. November 2016

Das Apartment - Einweihungsparty - gewinne Tickets

Das Apartment - der exklusive Pop Up Club in Schaffhausen - öffnet seine Tore für EINE Nacht! Wer wollte nicht schon schon immer mal mit seinen Freunden in einem riesigen privaten Apartment/Loft eine ausgelassene Homeparty feiern? Nun ist es soweit! Die Einweihungsfeier findet am Samstag,  26. November 2016, im 3. Stock in den Hallen am Rhein, Mühlestrasse 26 (siehe hier auf Google Maps), in Schaffhausen statt.
Das Apartment - Die Einweihungsparty steigt am Sa. 26. Nov. 2016 in den Hallen am Rhein in Schaffhausen
Im schick eingerichteten Apartment geniesst man eine einmalige Atmosphäre. Penthouse-Grossstadtfeeling über den Dächern der Munot-Stadt mit direktem Blick auf den Rhein, chillen auf den Sofas im TV Zimmer, eine Kissenschlacht im überdimensionalen Bett, ein kleiner Flirt im Büro und das grosse Wohnzimmer wird zum Dancefloor. Zu viel wird noch nicht verraten, aber soviel ist schon mal sicher: Es wird ein unvergesslicher Abend unter Freunden werden!

Die Initianten Toe und Seba haben schon viel Erfahrung mit off locations Partys. So organisierten sie bereits grosse Events im Bahnhof Schaffhausen, beim Kraftwerk und in der Rhybadi. Nun wird eine Homeparty in einer coolen Location als eine öffentliche Party gefeiert und die Hallen am Rhein eigenen sich ideal dafür. Susanne Biedermann von den Hallen am Rhein haben die Partys in der Rhybadi sehr gut gefallen und so war sie für die neue Idee der öffentlichen Homeparty in ihrer Liegenschaft gerne zu haben.
Diese Schlüsselkarten ermöglichen einem den Zutritt zum Apartment an der Mühlenstrasse 26 in Schaffhausen
Die Wahl der Dirigenten in dieser speziellen Nacht wurde ebenfalls nicht dem Zufall überlassen. Neben den momentan zur absoluten Hochform auflaufenden Lokalgrössen, konnte das prominente, musikalisch feinverköstigende Multitalent SCHOWI von der deutschen Hip-Hop-Gruppe Massive Töne verpflichtet werden. Dieser wird mit enormer Party-Erfahrung von Saint-Tropez bis Berlin die Bude ordentlich einheinzen. Zudem sind The Floorfillers, Mack Stax, Rocksteady und CutXact am Start.

Von 20:00 bis 22:00 Uhr gibt es einen Apéro riche mit Buffet-Dinner (Prosecco, Wein, Bier, Mineral à discrétion) für 49.-- Fr. im Vorverkauft auf Starticket. Das spektakuläre Buffet-Dinner wird von den lokalen Catering-Meistern Koch und Kellner serviert!

Ab 22:00 Uhr steigt die eigentliche Einweihungsparty für die der Eintritt 25.-- Fr. im Vorverkauf bei Starticket kostet.

Ab 20 Jahren hat man Zugang zur fulminanten Einweihungsparty. Der Dresscode ist smooth and classy.

Bleibt nur eine Frage: Und dieser ganze Aufwand für EINE Nacht?!?
Ja klar! ;-)

Verlosung
Für diesen Hammer-Event verlosen wir 1x2 Tickets für das Dinner inkl. Einweihungsparty im Wert von 98.-- Fr. und 1x2 Tickets für die Einweihungsparty im Wert von 50.-- Fr. Zum Mitmachen schreibe einfach ein Email mit dem Betreff "Das Apartment" an bigbeat@gmail.com und gib deinen vollständigen Namen an. Mitmachen kann man noch bis und mit Montag, 21. November 2016. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...