Donnerstag, 17. August 2017

US-Mex Restaurant im ehemaligen Sittich öffnet morgen

Nach einer kleinen Verzögerung geht es morgen nun definitiv los beim US-Mex Schaffhausen an der Vordergasse 43 in den Räumlichkeiten des ehemaligen Hotels Sittich. Das Restaurant wird täglich geöffnet sein an 365 Tagen im Jahr ohne Ruhetag - na das ist doch mal eine Ansage! :-)
Das ehemalige Hotel Sittich wurde für die Neueröffnung als US-Mex vor allem im Restaurantbereich umfassend umgebaut. US-Mex ist eine Kette, die neben Schaffhausen auch Restaurants in Frauenfeld, Weinfelden und St. Gallen betreibt. Auf der Homepage werden lange Öffnungszeiten, grosse Portionen und günstige Preise versprochen, das tönt schon mal äussert vielversprechend. Die US-Mex Speisekarte sieht ebenfalls verlockend aus:
US-Mex Schaffhausen Speisekarte
Hier dürfte jeder etwas finden, von Macho Macho Nachos über Quesadilla, Fajitas, Burger und Spare-Ribs bleiben keine Wünsche offen. Ab morgen Freitag, 18. August 2017, ist das neue Restaurant offiziell eröffnet.
US-Mex Schaffhausen öffnet am 18. August 2017 im ehemaligen Sittich
Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf das neue US-Mex Restaurant in der Schaffhauser Altstadt.

Öffnungszeiten US-Mex Schaffhausen:
Mo: 11:00 - 23:00
Di: 11:00 - 23:00
Mi: 11:00 - 23:00
Do: 11:00 - 23:00
Fr: 11:00 - 24:00
Sa: 11:00 - 24:00
So: 11:00 - 22:00
Tel: 052 649 40 40

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...