Freitag, 21. September 2018

Radio Munot neu mit Webcam aus dem Aufnahmestudio

Unser beliebtes Schaffhauser Lokalradio: Radio Munot verfügt neu über eine Webcam, mit der man über die Homepage des Radios live das Geschehen im Aufnahmestudio per Kamera verfolgen kann. Ganz allgemein wurde der Webauftritt von Radio Munot umfassend modernisiert und wirkt nun sehr frisch, innovativ und aufgeräumt.
Radio Munot Schaffhausen verfügt neu über eine Webcam und einen modernisierten Webauftritt
Auf der Radio Munot Homepage gibt es neben der Webcam auch noch viele weitere spannende Dinge zu entdecken. So findet man dort namentlich alle wichtigen News aus der Region als Text mit Bild und häufig sogar auch noch zum Nachhören mit einem Audiofile. Selbstverständlich kann man sich auch über das Programm, die verschiedenen Sendungen an sich und über das Team von Radio Munot informieren. Podcasts und Wetterberichte runden das umfangreiche Angebot ab. Also, schaut vorbei, es lohnt sich! Unter www.radiomunot.ch findet ihr die neue, aufgefrischte Webseite.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...