Dienstag, 20. November 2018

30er-Zone - Feiern für Erwachsene - Freitag im Orient

Ab dem Jahr 2007 war die 30er-Zone monatlich Teil des Schaffhauser Nachtlebens – und die erste richtige Partyreihe für Erwachsene in der Munotstadt. Nach mehr als acht Jahren Pause lassen die Gründer diesen Winter die 30er-Zone an zwei Abenden im Orient Musikklubg wieder aufleben – zur Bereicherung des Schaffhauser Nachtlebens und natürlich auch aus «Freude am Feiern». Diese Abende sollen keine Nostalgie-Veranstaltungen oder «Erinnerungsabende» sein, sondern Erwachsenen die Möglichkeit geben, wieder einmal richtig loszulassen – zu Musik aus den letzten 40 Jahren, aber auch zu aktuellen Charthits.
Die 30er Zone - Feiern für Erwachsene ab 28 Jahren - kehrt für zwei Abende ins Orient zurück

Für gute Musik und gute Laune werden DJ Daniel Meyer und Support sorgen.

Wettbewerb: Wir verlosen zusammen mit der 30er-Zone jeweils 2x6 Eintritte, so dass ihr mit eurer ganzen Truppe einfahren könnt. Zum Gewinnen schreibe einfach ein Email mit dem Betreff: 30er Zone an bigbeat@gmail.com und gib deinen Vornamen und Nachnamen sowie Natelnummer an.

Musikstil: 80's, 90's, Classics
Türöffnung: 22:00 Uhr
Eintritt: 15.-- Fr.
Alter: 28+
Veranstalter: Orient Musikklub Schaffhausen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...