Mittwoch, 28. März 2007

Neues Schaffhauser Hip Hop Video

Ich wurde inoffiziell davon in Kenntnis gesetzt, dass GP bereits ein weiteres Video am Start hat... zu bewundern ist es auf seiner offiziellen Homepage

Dort ist übrigens auch eine fesche Photogallery zu bestaunen ! Ganz nebenbei gibt's auch in der realrock.ch Gallery Neuigkeiten, die Realrocker wurden von Börni und co. heimgesucht...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh shiiiiit - Bööööööööööööööörrrrrrrrrni !!

Anonym hat gesagt…

chcmchm... luschtigi fotene chmchmchm.... :)

Anonym hat gesagt…

wow, d'fabi gseht ja us wiä en ägypterin uns de pharaone ziit!

Anonym hat gesagt…

ja ich finde uf däm foti gseht sie sogar us wie sone wachsfigur us em madame tussaud's.

Beat Hochheuser hat gesagt…

leider interessiert sich diese Madame nicht wirklich für Schweizer Servelatprominenz ;-)

Anonym hat gesagt…

Hat sie überhaupt ne Schweizer Wachsfigur ? In der Schweiz gibt es ja eh nur Servi-Promis...

SchaffhausenNEWS hat gesagt…

@ tim: ja das stimmt eigentlich schon...bis natürlich auf dj bobo: wenn man den als cervelat-promi bezeichnet, tut man den anderen cervelats wirklich unrecht...ich würde sagen er ist vielleicht ein cipolatta-promi oder so. hähä

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist er auch ein Hans...

... ein Hans-Wurst, um genau zu sein ;-)