Samstag, 3. November 2007

Gläubige Biker auf Schaffhauser Strassen unterwegs!

Liebe Schaffhauser,
für all diejenigen unter euch, welche ein Bike ihr Eigen nennen und die Bibel nicht nur im Gefängnis lesen hab ich was:

In Andelfingen gibt es am Sonntag wieder einen Biker-Gottesdienst. Der ökumenische Gottesdienst beginnt um 14 Uhr in der katholischen Kirche Andelfingen und steht allen Motorradfahrern offen. Die Biker werden zudem aufgefordert, Erlebnisse, die sie in diesem Jahr gemacht haben in den Gottesdienst einzubringen. Nach dem Gottesdienst gibt es Spaghetti, Wurst und Getränke.

Auf diese "Erlebnisse" bin ich also mächtig gespannt!



"Ungläubige" bitte nicht enttäuscht sein:

'Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.'
Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

Kommentare:

Der Kanzalah hat gesagt…

Benjamin Franklin, ein sehr weiser Mann - die Existenz von "First Cool" ist demzufolge der Beweis, dass Gott möchte, dass wir uns cool fühlen ?!? ;-)

der Konsument hat gesagt…

Ich schlage vor wir werfen diese Frage im Gottesdienst in die Runde. Vieleicht können die Hells Angels uns das genauer erklären.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...