Dienstag, 6. November 2007

Skandal-Band Let3 im Tap Tab Schaffhausen

Diesen Donnerstag tritt die Skandalband Let3 im Tap Tab Schaffhausen auf:

Dieser Haufen bringt den Aberwitz dessen, was in den letzten 20 Jahren im Gebiet des ehemaligen Jugoslawien geschah, lautstark, anarchisch, mit Schnauz, grossen Schnauzen und grossen Schwänzen auf die Bühne: Die kroatische Band Let3 hat das Gespür für Schock und Klamauk, für die pathetische Geste (etwa indem man in Armeeuniformen auftritt oder den eigenen öffentlichen Selbstmord ankündigt) und ist berüchtigt für mindblowing Gigs. Wilde Performances und Musik zwischen Electro, Punk und Rockhymnen mit Mitgröhlrefrains, die übersetzt etwa so laufen: «Schwanz an die Stirn! Schwanz an die Stirn!» Let3 machen Cevapcici aus den Klischees von «Balkanien» und sind zugleich eine grandiose Parodie auf die Turbofolk-Welle.

Die Band ist schon mit stacheligen Rosen in ihrem Allerwertesten aufgetreten und musste bereits zahlreiche Auftritte wegen irgendwelchen Skandalösitäten canceln... Das Tap Tab hat extra einen kleinen Doktor angestellt, welcher das Nichtvorhandensein der Rosen für den Auftritt in Schaffhausen kontrolliert:



So, dann wäre das auch geklärt - Somit steht Let3 in Schaffhausen nichts mehr entgegen !

Ach ja noch was, Tomislav Babic, kroaktischer Herkunft und der einzig wahre Gastrokönig von Schaffhausen hat laut eigener Aussage dieses Let3 Spielchen überhaupt erst in die Wege geleitet und wird die Situation selbstverständlich vor Ort ausführlich begutachten !

also: see you @ Tap Tab Schaffhausen und zwar diesen Donnerstag, 08.11.2007 - auf keinen Fall verpassen !

Kommentare:

Schlumpf hat gesagt…

Wat wer bist du denn ?

Der einzig wahre Gastrokönig, das bin doch ich !

Gruss
-Freddy

Michi hat gesagt…

Schön, dass das Tap Tab immer wieder (Musik-)Raum für solche Exoten bietet :-)

Der Kanzalah hat gesagt…

Skandalös gut war damals auch der Auftritt von "Die Elenden" - weiland noch zusammen mit Tonguetwister in der alten SKA-Formation...

Anonym hat gesagt…

warum hört mir denn niemand zu ?
ich bin der wahre gastrokönig

Gruss
-FreddyPorno

Der Kanzalah hat gesagt…

iiiiissss ja guuuut Freddilein, wir wissen um deine Existenz und dein kleines Königkreich...

Aber der wahre König heisst nun mal nicht Marduk, und auch nicht Schlumpf oder König Simon, sondern: Tomislav Babic

Anonym hat gesagt…

aka bubalo oder "das ist überhaupt kein problem..:" ;)

Der Kanzalah hat gesagt…

jetzt wo du es sagst, dieser Satz fällt tatsächlich hin und wieder - um nicht zu sagen ständig ;-)

Anonym hat gesagt…

Dumm Kopf, Reparatur der plaudert Kiste, JETZT!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...