Dienstag, 6. November 2007

Kleiner Scherz am Rande, ist aber so

...als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen...

Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Geschlechtsverkehr hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Geschlechtsverkehr ist, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

"Hier!", sagte sie, "Hier musst du ihn reintun!

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz sich krümmend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"

"Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"

Kommentare:

Le Juge hat gesagt…

ruuuuls...gescheiter mann!

scalpo hat gesagt…

waaaaas up??? lass das bloggen lieber sein als so ein scheiss mann...

Roberto Blanco hat gesagt…

Ein bisschen Spass muss sein

Sämi hat gesagt…

wieso denn aufhören ?!? Wenigstens einer, der die Schaffhauser Bevölkerung noch ab und zu mal mit einem Spässchen versorgt - und dass es ein Ulk ist, steht doch sogar noch in der Überschrift..

Mari hat gesagt…

Jo findi aso au! wieso au nid? de alltag isch amigs susch scho ernscht gnueg! ;)

Der Kanzalah hat gesagt…

Merci für'd Unterstützig, ich därf wohl demfall no bizzli wiiterblogge ;-)

Anonym hat gesagt…

yes beat ! kick it

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...